Kaufmännischer Mitarbeiter / Team-Assistenz (m/w/d)

kaufmännisch | Bremen | Fachkraft | 15.11.2021

Die Kund*innenwünsche zu erkennen und umzusetzen, macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kund*innen besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah an unseren Kund*innen.

ELMATIC hat ein starkes Team mit über 890 qualifizierten Mitarbeiter*innen. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Bremen als kaufmännische*n Mitarbeiter*in / Teamassistenz / Sachbearbeitung.

Warum wir die richtige Entscheidung für Sie sind:

  • Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen
  • Diverse Prämien
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Gesundheitsförderung (beispielsweise Betriebssport & diverse Gesundheitsmaßnahmen)
  • 30 Tage Urlaub
  • Umfangreiches Schulungsprogramm (intern & extern)
  • Firmenevents für den Zusammenhalt im Team
  • Ausführliche Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiter*innen
  • Sympathische Kolleg*innen & Vorgesetzte, die für ein wertschätzendes Miteinander stehen
  • Attraktives & gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Bearbeitung der internen und externen kaufmännischen Belange
  • Kommunikation mit unseren Kund*innen
  • Unterstützung unserer Einsatz- und Projektleiter*innen sowie unserer Niederlassungsleitung
  • Auftragsbearbeitung über das Warenwirtschaftssystem
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Verwaltung von Fuhrpark, Werkzeug, Kleidung & Schulungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Alternativ abgeschlossenes Hochschulstudium in einem administrativen Fach oder mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiter*in in der Versorgungstechnik oder einem ähnlichen Bereich
  • Idealerweise Kenntnisse in der Gebäudetechnik und / oder Erfahrungen in einem Handwerks- oder Facility-Management-Unternehmen
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise ERP-Software)

Wir bieten Ihnen die Chancen und Herausforderungen, nach denen Sie gesucht haben. 

Werden Sie jetzt Teil von ELMATIC - wir freuen uns auf Sie.

Für weitere Auskünfte rufen Sie gern Herrn Ellwart an unter Telefon 0421 844 878 11.

ELMATIC Niederlassung Bremen
Emil-von-Behring-Str. 6
28207 Bremen

Silvia Schnell (Teamleitung Personal)

Sie haben Fragen? Gerne helfen mein Team und ich Ihnen weiter. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine WhatsApp Nachricht oder E-Mail.

040 / 229 21 394
0162 / 205 15 15
bewerbung@elmatic.de
Instagram
Facebook

Nicht das passende dabei?

Auch wenn wir gerade keine passende Vakanz für Sie ausgeschrieben haben, bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns. Wir sind offen für gut ausgebildetes Fachpersonal.